Filme / Komödien / Fantasykomödie / Vergesst mir meine Traudel nicht

Vergesst mir meine Traudel nicht - DVD

Erscheinungsjahr: 1957
Schauspieler: Horst KubeEva-Maria Hagen

Regisseur: Kurt Maetzig


Durchschnittliche Bewertung:

Neu hier?

Jetzt kostenlos anmelden und Teil unserer Tausch- community werden:

nach oben springen

Vergesst mir meine Traudel nicht tauschen

Der Artikel wird leider nicht angeboten. Jetzt auf die Wunschliste setzen!

Sobald der Artikel wieder verfügbar ist, wird er Ihnen bei ausreichend Guthaben und Flips zugeteilt.
Empfohlener Flippreis bei neuwertigem Artikel: 0 


(max. 999)
Mindestzustand des Artikels

/ 5,00

Erstmal nur speichern, ohne zu tauschen? Einfach auf die Merkliste setzen:

Diesen Artikel anbieten und Flips verdienen Bitte beachten Sie unsere Richtlinie zum Einstellen von Artikeln auf Hitflip . Vielen Dank!
Titel: Vergesst mir meine Traudel nicht
EAN: 4028951191581
Faire Angaben sichern Ihnen eine gute Bewertung.
Welche Mängel hat der Artikel? (50 Zeichen)
Sofort anbieten und Flips verdienen!
nach oben springen

Inhaltsangaben zu Vergesst mir meine Traudel nicht

Hitflip
Hier einloggen, um die Hitflip-Inhaltsangabe zu ergänzen.

Inhaltsangaben von anderen Seiten
Inhaltsangabe 1:
Lehrer Wolfgang Auer und Volkspolizist Hannes Wunderlich sind Freunde und Zimmernachbarn bei Wirtin Palotta in Berlin. Eines Tages taucht Traudel dort auf. Wolfgang hatte sie kurz zuvor mit dem Motorrad auf der Landstrasse aufgelesen und sie dann wieder sitzen lassen - mit seiner Adresse. Das Mädchen, ebenso raffiniert wie naiv, verlogen wir treuherzig, bringt die beiden Männer von einer peinlichen Situation in die andere. Und verleitet Hannes sogar zu rechtswidrigen Amtshandlungen. Er stellt ihr einen provisorischen Ausweis aus, mit von ihr erfundenen Daten. Er tut dies allerdings nicht nur, weil er verliebt ist, sondern weil er ihre Vergangenheit ahnt. Ein Brief ihrer Mutter ist ihm in die Hände gefallen, er stammt aus dem KZ Roversbrück und endet mit den Worten "Vergesst mir meine Traudel nicht". - Die skeptische Wirtin Palotta, von Anfang an empört über diese weibliche Einquartierung, hat unterdessen Detektiv gespielt und die Herkunft des aus einem Heim ausgerückten Mädchens herausgefunden.

nach oben springen

Empfehlungen

nach oben springen

Tags

nach oben springen

Diskussionen zu Vergesst mir meine Traudel nicht

Dieser Artikel kommt in folgenden Diskussionen vor
nach oben springen

Detailinfos

Allgemeine Informationen
EAN: 4028951191581
Bindung: DVD
Weitere Informationen
Hersteller: Icestorm Entertainment
Laufzeit: 82 Minuten
Tonformate: DD 2.0: Deutsch
Bildformat: 4:3
Ländercode: 2
Informationen zur Verfügbarkeit
Anzahl Angebote: Zur Zeit nicht im Angebot
Günstigstes Angebot: Zur Zeit nicht verfügbar.
Zusatzinformationen
Specials: Bio- und Filmografie der Filmschaffenden; Bildergalerien; Der Augenzeuge berichtet...; Das Stacheltier: Eine Liebesgeschichte;
 
FRISCH GEÄNDERT

PlayStation2 -...

Neue Inhaltsangabe von

brindsley

Baldur's Gate 2 -...

Neue Inhaltsangabe von

brindsley

Der Ruf des...

Neue Inhaltsangabe von

elpa

Filmhits...

Neue Inhaltsangabe von

cleopatra

Neue Inhaltsangabe von

cleopatra

Die letzte Spur

Neue Inhaltsangabe von

elpa

Gefährliche...

Neue Inhaltsangabe von

elpa

Nächtliches...

Neue Inhaltsangabe von

elpa

Operation Air...

Neue Inhaltsangabe von

brindsley

Sonic 3D

Neue Inhaltsangabe von

brindsley