Hörbücher/ Erste Schritte in NLP. 3 CDs . Einfach und leicht verständlich
nach oben springen

Erste Schritte in NLP. 3 CDs . Einfach und leicht verständlich tauschen

Der Artikel wird leider nicht angeboten. Jetzt auf die Wunschliste setzen!

Sobald der Artikel wieder verfügbar ist, wird er Ihnen bei ausreichend Guthaben und Flips zugeteilt.
Empfohlener Flippreis bei neuwertigem Artikel: 0 


(max. 999)
Mindestzustand des Artikels

/ 5,00

Erstmal nur speichern, ohne zu tauschen? Einfach auf die Merkliste setzen:

Diesen Artikel anbieten und Flips verdienen Bitte beachten Sie unsere Richtlinie zum Einstellen von Artikeln auf Hitflip . Vielen Dank!
Titel: Erste Schritte in NLP. 3 CDs . Einfach und leicht verständlich
EAN: 9783905357516
Faire Angaben sichern Ihnen eine gute Bewertung.
Welche Mängel hat der Artikel? (50 Zeichen)
Vorgeschlagener Preis des Artikels neu: 38 Flips
Sofort anbieten und Flips verdienen!
nach oben springen

Inhaltsangaben zu Erste Schritte in NLP. 3 CDs . Einfach und leicht verständlich

Hitflip
Hier einloggen, um die Hitflip-Inhaltsangabe zu ergänzen.

nach oben springen

Empfehlungen

nach oben springen

Tags

nach oben springen

Diskussionen zu Erste Schritte in NLP. 3 CDs . Einfach und leicht verständlich

Dieser Artikel kommt in folgenden Diskussionen vor
nach oben springen

Detailinfos

Allgemeine Informationen
EAN: 9783905357516
Bindung: Audio CD
Weitere Informationen
Verlag: Rusch
Informationen zur Verfügbarkeit
Anzahl Angebote: Zur Zeit nicht im Angebot
Günstigstes Angebot: Zur Zeit nicht verfügbar.
Vorgeschlagener Flippreis (neu): 38 Flips